Startseite | Artikel-Detailanzeige

Wynn´s - Diesel EGR 3 - Lufteinlass-, Einlassventile-, Luftmengenmesser-, AGR- und Turboreiniger in Spru?hdose 200ml

(61,15 € / Liter)

Wynn´s - Diesel EGR 3 - Lufteinlass-, Einlassventile-, Luftmengenmesser-, AGR- und Turboreiniger in Spru?hdose 200ml

Artikel-Nr. WCHE372547  12,23 €statt 15,29 € - Ihr Rabatt: 20% (61,15 € / Liter) inkl. % MwSt., zzgl. Versandkosten (Preis ohne MwSt.: 12,23 €)

Lieferung
sofort lieferbar  
PDF-Dokumente
Beschreibung

Exhaust Gas Recirculation 3 Wynn’s Exhaust Gas Recirculation 3 ist ein Produkt in Sprühdose, das entwickelt wurde um das Lufteinlaßsystem von Dieselmotoren zu reinige Eigenschaften
Bewirkt eine sofortige gründliche Reinigung von dem Lufteinlaßsystem, den Einlaßventilen, dem AGR-Ventil und Einlaßkrümmer. Ein kräftiger Sprühstrahl unterstützt die reinigende Wirkung. Löst Gummi, Lack, Teer, Kohlerückstände und sonstige Ablagerungen. Anwendungsfreundlich, die Reinigung dauert nur 5 bis 10 Minuten und man braucht nur sehr wenige Teile zu demontieren. Stellt die ideale Luftströmung zum Verbrennungsraum wieder her. Bewirkt regelmäßigen und stabilen Leerlauf. Stellt die Motorleistung und den Kraftstoffverbrauch wieder her und hält sie instand. Behebt und verhindert Startprobleme. Verbessert die Beschleunigung. Vermindert schwarzen Abgasausstoß. Anwendungen Für Einlaßkrümmer, Einlaßventile und AGR-Ventil von Dieselmotoren. Empfohlen beim Serviceintervall um die Sauberkeit instand zu halten. Möglichkeit für ein Verlängerungsröhrchen mit Mehrfachzerstäubungslöchern (auf Sonderwunsch). Nicht auf lackierte Oberflächen sprühen. Bei Kontakt mit Lack, sofort mit Wasser abspülen um Schäden zu vermeiden. Directions A. Reinigung des Einlaßkrümmers und der Einlaßventilen Motor starten und warmlaufen lassen. Flexiblen Schlauch entfernen, der sich zwischen dem Turbolader/Zwischenkühler und dem Einlaßkrümmer befindet. Motor bis 2000 U/Min. laufen lassen. Mit warmem Motor das Produkt mit Intervallen in den Einlaßkrümmer sprühen. Die Drehzahl und Dieselnageln können während der Zerstäubung zunehmen. Nach jeder Zerstäubung warten bis die eingestellte Originaldrehzahl wieder erreicht ist. Wenn nötig Gas geben um Abwürgen des Motors zu vermeiden. Weitermachen bis die 200 ml Produkt in der Sprühdose aufgebraucht sind. Motor einige Minuten im Leerlauf laufen lassen. Nach dieser Leerlaufperiode den Motor ungefähr 5 bis 10 Mal beschleunigen. 3000 U/Min. nicht überschreiten. Oder 5 bis 10 km mit dem Wagen fahren. Motor abstellen nachdem er mindestens 1 Minute gelaufen hat. Schlauch wieder montieren. B. Reinigung des Lufteinlaßsystemes vor dem Turbolader und Kompressionsteil des Turboladers Auf dieselbe Weise verfahren, aber das Produkt jetzt vor dem Turbolader sprühen. Den Luftfilter entfernen um diese Stelle zu erreichen C. Vorbeugende Reinigung des AGR-Ventil Wenn das Ventil sich dicht beim Sprühpunkt des Produktes befindet, auf dieselbe Weise wie A verfahren Wenn das Ventil sich weiter vom Sprühpunkt des Produktes befindet, ein Verlängerungsröhrchen (zur Verfügung auf Sonderwunsch) verwenden um dichter beim Ventil zu kommen und dann auf dieselbe Weise wie A verfahren D. Intensivbehandlung von einem stark verschmutzten AGR-Ventil AGR-Ventil (Gehäuse) demontieren. Das Produkt direkt auf das Ventil, Gehäuse und andere Teile sprühen bis diese Teile ganz nass sind. Das Produkt einige Minuten einwirken lassen. Wieder auf die Teile sprühen bis alle Verunreinigungen entfernt sind. Die Verwendung von Tuch oder Papiertücher kann helfen. Die Teile mit Druckluft, Tuch oder Papiertücher trocknen Sprachen : Englisch, Französisch,Deutsch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch, Russisch, Griechisch